Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über die Africa Twin

Nun hat der Roller Zuwachs bekommen, ich hoffe, er wirds verkraften ...... ;-)

Nachdem wir unsere erste Schwedentour zu zweit auf dem Roller unternommen hatten, war mir schnell klar, daß das nix für Dauer ist und auch nichts für anspruchsvollere Touren.

Es war schon toll, wie praktisch und auch günstig der Roller fürs Touren ist, aber mit 2 Personen ist er definitiv überlastet, auch wenn er alles klaglos weggesteckt hat. Mir war klar das es für weitere Reisen was robusteres sein muß und so kam ich zwangsläufig auf die AT.

Ich hab auch schnell ein sehr schönes und gepflegtes Exemplar gefunden und konnte einfach nicht widerstehen ......

 

Honda Africa Twin, RD07, Bj. 95, 26000KM, Originalzustand.

Quasi wie neu .... :-)

 

Da hat sie bereits die Alukoffer dran, ein kleines Topcase und ist mit Urlaubsgepäck fürs Elbsandsteingebirge beladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile mit verstärktem Eigenbaugepäckträger, großem Topcase, wasserdichten Fronttaschen und weiteren Um- und Anbauten, abfahrbereit für die große Norwegentour.